75 Jahre Nordrhein-Westfalen

75 Jahre Nordrhein-Westfalen

 

NRW wurde 75 Jahre alt.

Zu diesem Anlass wurden einige besondere Bauwerke in NRW illuminiert.

Mit dem Gedanken das der NRW Landtag wie – die Hohenzollernbrücke in Köln oder die Zeche Zollverein in Essen in grün, weiß und rot illuminiert wird – bin ich am Samstag den 29. August nach Düsseldorf auf die Rheinwiesen um den Sitz der NRW Landesregierung abzulichten.

Leider wurde der Landtag nicht mit den NRW Landesfarben, sondern mit ein paar Symbolen und/oder Formen und dem NRW Landeswappen, illuminiert, aber einmal vor Ort war wurden natürlich ein paar Bilder gemacht.

 

 

 

Frühere Post

Es ist wieder soweit ……….

Es ist wieder soweit ……….

Wasserburg Bergerhausen

Wasserburg Bergerhausen

Zeichen für Toleranz und Gleichstellung

Zeichen für Toleranz und Gleichstellung

Nachtflug 24.03.21

Nachtflug 24.03.21