Kerpen bei Nacht.

Kerpen bei Nacht.

Seit langer Zeit war ich wieder im Dunkeln unterwegs, diesmal vor der eigenen Haustüre – in Kerpen.

Ich bin für ein paar Stunden durch die Stadt und habe ein paar Bilder gemacht.

Wenn man mit Kamera und Stativ an der Straße steht hält gefühlt jeder dritter Autofahrer an – überwiegend Jungvolk – und will wissen ob dies ein Blitzer ist. Mit der Antwort das dieses Gerät auch blitzen kann konnten sie, glaube ich nicht wirklich viel anfangen.

Selbst ein Streifenwagen hielt neben mir und die Besatzung des Fahrzeugs wollte wissen was genau ich dort machte.

 

 

2022-0104
Das Erft-Karree-Kerpen.

 

2022-0108
Die Kerpener Feuerwache.

 

2022-0112
Das Kerpener Rathaus.

 

2022-0114
Hahnenstraße -Ecke Alte Landstraße.

 

2022-0122
Hahnenstraße – Ecke Marienstraße.

 

2022-0126
Hahnenstraße – Höhe Modehaus Hövel

 

2022-0128swe
Stiftsstraße – Ecke Hahnenstraße. #1

 

2022-0130sw
Stiftsstraße – Ecke Hahnenstraße. #2

 

2022-0135
Stiftsstraße – Ecke Hahnenstraße. #3

Frühere Post

Im Münsterland

Im Münsterland

Meine Bilder 2021

Meine Bilder 2021

Mein Spotten 2021

Mein Spotten 2021

Das Ende des Jahres naht …

Das Ende des Jahres naht …