Nachtflug im November 2021

Nachtflug im November 2021

Der November 2021 hat es aus meiner Sicht in sich, den ganzen Monat über soll es Nachtflüge am Fliegerhorst Nörvenich geben, eine Runde am frühen Nachmittag und eine Runde am Abend – im dunklen.

Die erste Novemberwoche war verregnet – nass kalt – und damit hatte ich ehrlich gesagt nicht wirklich Lust auf Bilder am Fliegerhorst, die zweite Woche war da schon besser – Sonne satt, klarer Himmel – bestes Wetter, wenn auch recht frisch.

Am ersten Tag der zweiten Woche war ich am frühen Abend am Zaun und habe Bilder aus der „Nähe“ gemacht, hier hatte ich auch Glück mit einem Tornado der für mehrere Anflüge in Nörvenich vorbei kam. Am Zweiten Tag der Woche habe ich die Landungen der ersten Runde festgehalten, später bin ich dann an das in der Nähe befindliche „Wäldchen“ gefahren und habe dann von dort die Bilder aus der „Ferne“ gemacht, hier einige Bilder aus dieser 45. Kalenderwoche.

Vielleicht ergibt sich, in den nächsten Tagen und Wochen des Novembers, noch die ein oder andere Möglichkeit weitere Bilder zu machen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frühere Post

Im Münsterland

Im Münsterland

Kerpen bei Nacht.

Kerpen bei Nacht.

Meine Bilder 2021

Meine Bilder 2021

Mein Spotten 2021

Mein Spotten 2021