Samstagabend in der City ..

Samstagabend in der City ..

.. sollte eigentlich der Kölner Dom ohne Gerüst am Nordturm, das am vergangenen Donnerstag an jenem entfernt wurde, abgelichtet werden. Leider hatte ein Mitarbeiter der Firma Wasel Krane in Bergheim, welches damit beauftragt war das Gerüst vom Nordturm abzuheben, vergessen den Mobilkran – Liebherr LTM 1650-8.1 mitzunehmen – somit stand ein gewaltiges Hindernis vor dem Motiv.

Das bedeutet leider, warten bis zur nächsten Möglichkeit mit bestem Wetter.

Jedoch verlässt man Köln nicht ganz ohne Bilder, hier sind meine Bilder des Abends.

 

 

 

 

Frühere Post

Es ist wieder soweit ……….

Es ist wieder soweit ……….

Wasserburg Bergerhausen

Wasserburg Bergerhausen

75 Jahre Nordrhein-Westfalen

75 Jahre Nordrhein-Westfalen

Zeichen für Toleranz und Gleichstellung

Zeichen für Toleranz und Gleichstellung